Erhalten Sie zwei kostenlose Reise-Minis bei allen Bestellungen. Erhalten Sie zwei kostenlose Reise-Minis bei allen Bestellungen. Erhalten Sie zwei kostenlose Reise-Minis bei allen Bestellungen. Erhalten Sie zwei kostenlose Reise-Minis bei allen Bestellungen. Erhalten Sie zwei kostenlose Reise-Minis bei allen Bestellungen. Erhalten Sie zwei kostenlose Reise-Minis bei allen Bestellungen. Erhalten Sie zwei kostenlose Reise-Minis bei allen Bestellungen. Erhalten Sie zwei kostenlose Reise-Minis bei allen Bestellungen.
  • Treueprogramm

The Ex

Hauterneuerndes Gesichtspeeling mit Dreifachwirkung

580 kr 464 kr
Gratis Versand ab 800 kr.

Enzyme, Säuren + biologisch abbaubare Peelingpartikel für einen glatten, ebenmäßigen Teint.

The Ex ist ein 3-in-1-Peeling mit richtig Power. Es befreit verstopfte Poren, entfernt abgestorbene Hautzellen effektiv und regt die Zellerneuerung an. Das leistungsstarke Trio aus AHA- und PHA-Säuren, Fruchtenzymen und kleinen Peelingpartikeln lässt die Haut wieder in neuem Glanz erstrahlen. Für einen klaren + glatten Teint. Größe: 75ml.

  • Erfrischt matte Haut
  • Gleicht aus und verleiht einen strahlenden Glanz
Anwendung
  1. 30 Sekunden lang sanft in die gereinigte, trockene Haut einmassieren. Die Augenpartie aussparen. 
  2. Kurz einwirken lassen, dann mit Wasser abspülen.
  3. 1-2 mal pro Woche anwenden.
    Ein Kribbeln auf der Haut ist ein Zeichen dafür, dass das Produkt wirkt. Bei Reizungen oder Rötungen sollte das Peeling jedoch nicht weiter aufgetragen werden. Nicht auf verletzter oder gereizter Haut anwenden und bei Augenkontakt sofort ausspülen. The Ex enthält AHA-Säuren, die das Sonnenbrandrisiko erhöhen können - daher tagsüber immer mit Sonnenschutz kombinieren. Dunkel und kühl bei Raumtemperatur aufbewahren. Direktes Sonnenlicht vermeiden.
Warum sie transformativ ist

Dieses Peeling mit dreifachem Antioxidantien-Effekt verleiht einen sichtbar schöneren Hautton mit verbesserter Textur und verwöhnt dich mit einem ebenmäßigeren, mit Feuchtigkeit versorgten und strahlenden Teint.

Hauptzutaten 

Lactobionsäure: eine PHA-Säure aus Milchzucker, die abgestorbene Hautzellen entfernt und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut verbessert. Für einen optimalen Schutz gegen Schmutz.
Glykolsäure: Die AHA-Säure mit der kleinsten Molekülstruktur. Sie dringt schnell in die Haut ein und kann den Teint, die Textur und die Festigkeit verbessern.
Biogommage®: biologisch abbaubare Peelingpartikel, die abgestorbene Hautzellen sanft entfernen und die Haut zum Strahlen bringen.
Granatapfel-Enzym: hilft, abgestorbene Zellen sanft zu entfernen, versorgt die darunter liegende Hautschicht mit Nährstoffen und stärkt das Kollagen. Für mehr Spannkraft.

Inhaltsstoffe

Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydrogenated Jojoba Oil, Lactobacillus/Punica Granatum Fruit Ferment Extract, Aqua (Water), Glycolic Acid, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Cellulose, Lactobionic Acid, Sucrose Laurate, Sucrose Stearate, Cannabis Sativa (Hemp) Leaf Extract, Inulin, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Lactobacillus/Lemon Peel Ferment Extract, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Panthenyl Triacetate, Lactic Acid, Ubiquinone, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Fructose, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, Squalene, Beta-Sitosterol, Hydroxypropylcellulose, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Alcohol, Hydrated Silica, Litsea Cubeba Fruit Oil (Parfum/Fragrance), Citral, Limonene

Versand und Zahlungsoptionen

Bring service point: In 4-7 Werktagen geliefert
DHL: In 4-7 Werktagen geliefert

Klarna: Rechnung mit Klarna, Sofort bezahlen mit Klarna
Kreditkarte: VISA, Mastercard, Maestro, AMEX, UnionPay, PayPal, GooglePay, ApplePay


 

Funktioniert gut mit

830 kr

Hinzufügen

The Ex

464 kr

Back to top

Hey, it looks like you're in the US

Go to the US site?

Get two free travel minis with all orders. Get two free travel minis with all orders. Get two free travel minis with all orders. Get two free travel minis with all orders. Get two free travel minis with all orders. Get two free travel minis with all orders. Get two free travel minis with all orders. Get two free travel minis with all orders.
  • Loyalty

The Ex

Triple effect skin-resurfacing exfoliator

580 kr 464 kr
Free shipping over 800 kr.

Enzymes, acids + biodegradable microbeads for a smooth and even complexion.

The Ex is a powerful 3-in-1 exfoliating treatment that dissolves pore-congesting impurities, effectively removes dead skin cells and combats dullness. The powerhouse formula made from AHA + PHA acids, skin-clearing fruit enzymes and polishing micro-exfoliators resurfaces the skin, leaving a smooth, radiant, clear complexion. Size: 75ml.

  • Buffs away dullness in skin
  • Evens out and provides glow
Usage
  1. Gently massage over cleansed, damp skin for 30 seconds, avoiding the eye area. 
  2. Leave on for 1-2 minutes before rinsing with water.
  3. Use 1-2 times per week. 
    A tingling sensation after application is a sign that the product is working its magic. However, if irritation or redness persists, discontinue use. Don't apply on broken skin. If the product gets into your eyes, rinse immediately. The Ex contains AHA acids that may increase sun sensitivity and risk of sunburn. Always follow with sunscreen during daytime. Store dark and cool at room temperature. Avoid exposure to direct sunlight.
Why it’s transformative

This antioxidant-rich triple-effect exfoliant leaves skin with visibly improved skin tone and texture, resulting in a more even, moisturised and radiant complexion.

Hero ingredients 

Lactobionic acid: a PHA acid that exfoliates and has the ability to optimise hydration and help protect skin against stressors and external damage. 
Glycolic acid: the AHA-acid with the smallest molecular structure that easily penetrates the skin, exfoliates to improve skin tone, texture and firmness. 
Biogommage®: biodegradable skin exfoliating particles that gently remove dead and dull skin cells, leaving the skin soft and radiant. 
Pomegranate enzyme: helps gently dissolve dead skin cells, while providing nutrients to the newly exposed skin. Helps to preserve skin elasticity and boost collagen.

Ingredients

Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydrogenated Jojoba Oil, Lactobacillus/Punica Granatum Fruit Ferment Extract, Aqua (Water), Glycolic Acid, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Cellulose, Lactobionic Acid, Sucrose Laurate, Sucrose Stearate, Cannabis Sativa (Hemp) Leaf Extract, Inulin, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Lactobacillus/Lemon Peel Ferment Extract, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Panthenyl Triacetate, Lactic Acid, Ubiquinone, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Fructose, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, Squalene, Beta-Sitosterol, Hydroxypropylcellulose, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Alcohol, Hydrated Silica, Litsea Cubeba Fruit Oil (Parfum/Fragrance), Citral, Limonene

Shipping & payment options

DHL: Delivered within 4-7 working days

Klarna: Pay later with Klarna
Credit Card: VISA, Mastercard, Maestro, AMEX, UnionPay, PayPal, GooglePay, ApplePay



Works well with

905 kr

Add

The Ex

464 kr

Back to top

Hey, it looks like you're in the US

Go to the US site?