2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem. 2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem.
2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem. 2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem.
2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem. 2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem.
2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem. 2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem.
2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem. 2 for 1: Hol dir zwei The SPF / The Daily Shield zum Preis von einem.

The Retinol Serum

Hochmoderner Vitamin A Komplex

1 350 kr
Gratis Versand ab 800 kr.

Einzigartige Formel mit verkapseltem Retinol für minimale Reizung + maximale Resultate.

Das Serum enthält die verkapselte Version von Retinol - entwickelt, um tief in die Haut einzudringen und die Zellerneuerung zu optimieren. Ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen, wie es oft bei Retinol-Produkten der Fall ist. Kombiniert mit einer pflegenden Mischung aus Bakuchiol, Isoflavonen und Chlorophyll strafft diese innovative Formel die Haut, minimiert Fältchen, stärkt das Kollagen und bekämpft Hautausschläge. Für einen glatten und erfrischten Teint. Größe: 30 ml.

  • Fördert die Zellerneuerung
  • Reizt nicht dank verkapseltem Retinol

Anwendung

Verteile abends eine erbsengroße Menge auf der sauberen, trockenen Haut und trage anschließend eine Feuchtigkeitscreme auf. Vermeide es, das Produkt im Augenbereich aufzutragen. Wenn du Retinoide zum ersten Mal benutzt, empfehlen wir dir, das Produkt zunächst sparsam zu verwenden, indem du es 1–2 Mal pro Woche aufträgst und die Anwendung dann schrittweise erhöhst. Unterbrich die Anwendung, wenn du Hautirritationen verspürst. The Retinol Serum enthält Vitamin-A-verwandte Substanzen und trägt zu deren täglicher Zufuhr bei. Verwende immer einen LSF, um die Wirksamkeit von The Retinol Serum zu erhalten.

Warum sie transformativ ist

Diese fortschrittliche Formel kombiniert eine neue Generation von verkapseltem Retinol mit Bakuchiol, Isoflavonen und Chlorophyll, um die Zellerneuerung zu stimulieren, Pigmentflecken und Narben aufzuhellen und der Haut ein frisches Strahlen zu verleihen, ohne Reizungen oder Trockenheit zu verursachen.

Hauptzutaten

0.3% verkapseltes Retinol: strafft die Haut, mildert feine Fältchen, kurbelt die Kollagenproduktion an und bekämpft Ausschläge. Verkapseltes Retinol dringt tiefer in die Haut ein, ohne Reizungen zu verursachen.
Bakuchiol: ist eine vegane und sanfte Alternative zu Retinol. Der Wirkstoff reduziert feine Fältchen, stellt die Festigkeit der Haut wieder her, verfeinert die Hautstruktur und sorgt für einen gleichmäßigen Teint
Isoflavone: ein antioxidantienreicher Kollagen-Booster zum Aufbau der Hautdichte, des Feuchtigkeitsgehalt und zur Bekämpfung von Pigmentierungen
Chlorophyll: reichert die Haut mit Vitamin C, A und E an, hat antibakterielle Eigenschaften, die Entzündungen und Akne minimieren.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Coco-Caprylate/Caprate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glycine Soja (Soybean) Oil, Squalane, Panthenol, C12-16 Alcohols, Glyceryl Stearate SE, Bakuchiol, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Cannabis Sativa (Hemp) Leaf Extract, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Hydrogenated Lecithin, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Retinol, Soy Isoflavones, Propanediol, Lecithin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cetyl Palmitate, Lauryl Glucoside, Sorbitan Stearate, Pantolactone, Tocopherol, Beta-Sitosterol, Squalene, C12-16 Alcohols, Palmitic Acid, Polysorbate 80, Xanthan Gum, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Sodium Phytate, Alcohol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Backhousia Citriodora Leaf Oil (Parfum/Fragrance), Citral, Geraniol, Linalool, CI 75810 (Chlorophyll)

Versand und Zahlungsoptionen

Bring service point: In 4-7 Werktagen geliefert
DHL: In 4-7 Werktagen geliefert

Klarna: Rechnung mit Klarna, Sofort bezahlen mit Klarna
Kreditkarte: VISA, Mastercard, Maestro, AMEX, UnionPay, PayPal, GooglePay, ApplePay

Versand und Zahlungsoptionen

Royal Mail Standard: Delivery within 2-3 working days
Royal Mail Express: Delivery within 1-2 working days

Credit card: VISA, Mastercard and Maestro

The Retinol Serum

1 350 kr

Transformative skincare

Transformative skincare

The Retinol Serum

Transformative vitamin A complex

$148.00
Free shipping over $100.00.

A transformative formula with encapsulated retinol for maximal results with minimal irritation.

The Retinol Serum features a new generation of deeply penetrating encapsulated retinol, that promotes cell renewal without causing the irritation or dryness often associated with retinoids. Combined with a skin-caring blend of bakuchiol, isoflavones and chlorophyll, this transformative formula firms skin, minimises fine lines, boosts collagen and combats breakouts, resulting in a smooth, renewed complexion. Size: 30 ml.

  • Increases cell renewal and minimises fine lines
  • Encapsulated retinol for minimal irritation

Usage

Apply a pea-sized amount to clean, dry skin in the evening. The Retinol Serum contains vitamin A-related compounds, which contribute to your daily intake of Vitamin A. Always apply SPF on days after using The Retinol Serum.

Hero ingredients 

0.3% Encapsulated retinol: firms skin, minimises fine lines, boosts collagen production and combats breakouts. Encapsulated retinol has the ability to penetrate deeper into the skin and causes minimal irritation.
Bakuchiol: a plant extract with similar effects to retinol, it reduces the appearance of fine lines, helps restore firmness, refines skin texture and evens out skin tone. 
Isoflavones: an antioxidant-rich collagen booster that increases the skin’s thickness, combats pigmentation and increases hydration. 
Chlorophyll: anti-inflammatory and anti-bacterial properties that help reduce inflammation and acne.

Ingredients

Aqua (Water), Coco-Caprylate/Caprate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glycine Soja (Soybean) Oil, Squalane, Panthenol, C12-16 Alcohols, Glyceryl Stearate SE, Bakuchiol, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Cannabis Sativa (Hemp) Leaf Extract, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Hydrogenated Lecithin, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Retinol, Soy Isoflavones, Propanediol, Lecithin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cetyl Palmitate, Lauryl Glucoside, Sorbitan Stearate, Pantolactone, Tocopherol, Beta-Sitosterol, Squalene, C12-16 Alcohols, Palmitic Acid, Polysorbate 80, Xanthan Gum, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Sodium Phytate, Alcohol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Backhousia Citriodora Leaf Oil (Parfum/Fragrance), Citral, Geraniol, Linalool, CI 75810 (Chlorophyll)

Shipping & payment options

UPS: Delivery within 3-5 working days 

Credit card: VISA, Mastercard and Maestro

Shipping & payment options

Royal Mail Standard: Delivery within 2-3 working days
Royal Mail Express: Delivery within 1-2 working days

Credit card: VISA, Mastercard and Maestro

The Retinol Serum

$148.00